Wie läuft denn so eine Ernährungsberatung ab?

Es ist schwierig, hier einen einheitlichen Weg festzulegen. Schließlich ist jeder anders und genau danach richtet sich schließlich auch die Beratung. ich möchte aber trotzdem gerne eine Orientierungshilfe geben. Ganz grundsätzlich ist meine Ernährungsberatung so aufgebaut:

Erstmal musst du etwas verändern wollen. Dann meldest Du dich bei mir hier oder hier - ernährungsberatung.moeller@gmail.com -, mach das ruhig, du verlierst ja nichts. Nicht einmal dein Geld, denn das Kennenlernen ist kostenlos. Wenn wir zueinander passen, überlegen wir gemeinsame Ziele und schustern dir / euch ein individuelles Angebot zusammen.

Beratung

Ich biete eine bedürfnisorientierte Beratung an. Wir beginnen immer mit einer umfassenden Bestandsaufnahme des Ist- Zustandes. Bei dir, in meinem Büro oder in einem Kaffee, dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Ich erstelle aus all deinen Daten einen umfassenden Plan, einen Mix aus Ernährung und Bewegung, genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Im Anschluss setzen wir Ziele. Und die erreichst du auch!

Hausbesuche

Ich komme zu dir und wir sprechen gemeinsam den Kühlschrankinhalt durch. Gerne können wir auch mal zusammen einkaufen gehen!


Kochen

Aus deinen Einkäufen kochen wir anfangs zusammen etwas Leckeres. Denn es kommt nicht nur auf die richtigen Zutaten an, auch die Zubereitung ist ein wichtiger Teil.

Gemeinsam

Du bist nicht alleine. Gerade in schwierigen Zeiten bin ich immer für dich da, persönlich, am Telefon, via Skype, per App oder mit einer Email. Versprochen!


Service

Du hast immer viel Stress? Das ist kein Problem, ich biete dir nämlich auch einen Einkaufsservice.

Wie geht das?

Immer Mittwochs bekommst du eine Reihe von Vorschlägen an gesunden Gerichten für die kommende Woche. Du suchst dir aus, was du möchtest und gibst mir ein Feedback. Immer Freitagmittag (oder zu einem anderen vereinbarten Termin) steht deine Lieferung vor der Tür. Bezahlen kannst du danach per Paypal.